• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rss-feads öfters aktualisieren

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Hallo, ist es möglich die rss-feads öfters als alle halbe Stunde zu aktualisieren? Hatte mal netnewswire lite drauf, aber da ist auch das maximum 30min.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hmmm, kann man denn irgendwo einstellen, dass die feeds beim öffnen von safari aktualisiert werden?
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Könnte es nicht auch damit zusammen hängen, wie oft der Anbieter seinen Feed aktualisiert / ändert / ergänzt?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja natürlich. aber wenn ich auf die seite gehe, sind oft schon neue news da.....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Oder RSS Menu nutzen.
Nutze zwar weitere NewsReeder,aber RSS Menu in der Menüleiste ist sehr praktisch und dort kann mann auch alles gleich einstellen,wie oft aktualisiert werden soll.

Listen aus NetNewsWire etc können von dort importiert werden.