1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rss-feads öfters aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von le_petz, 13.06.07.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Hallo, ist es möglich die rss-feads öfters als alle halbe Stunde zu aktualisieren? Hatte mal netnewswire lite drauf, aber da ist auch das maximum 30min.
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hmmm, kann man denn irgendwo einstellen, dass die feeds beim öffnen von safari aktualisiert werden?
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Könnte es nicht auch damit zusammen hängen, wie oft der Anbieter seinen Feed aktualisiert / ändert / ergänzt?
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ja natürlich. aber wenn ich auf die seite gehe, sind oft schon neue news da.....
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Oder RSS Menu nutzen.
    Nutze zwar weitere NewsReeder,aber RSS Menu in der Menüleiste ist sehr praktisch und dort kann mann auch alles gleich einstellen,wie oft aktualisiert werden soll.

    Listen aus NetNewsWire etc können von dort importiert werden.
     

Diese Seite empfehlen