• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS Empfang nicht mehr möglich

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
n.abend

auf dem macbook meiner freundin mit osx 10.6.1 können in MAIL keine RSS.feeds mehr empfangen werden und auch keine neuen RSS.feeds mehr importiert bzw. angelegt werden. weiß jemand woran das liegen könnte bzw. was für infos braucht ihr sonst noch?

danke schonmal



k
 

SuseGigabyte

Erdapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
2
Hallo

Das ist ja seltsam!
Ich habe seit einigen Tagen auch das Problelm, dass ich mit Mail bzw. Safari keine
RSS Feeds mehr abonnieren kann.
Sowohl mit Mail bzw. Safari erhalte ich Fehlermeldungen.
RSS Feeds mit anderen Programmen z.B. Eventbox/Gruml zu abonnieren funktioniert
tadellos.
Wir wäre nicht bewusst, dass ich an irgendwelchen Einstellungen "gedreht" hätte.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Vielen Dank schon mal
SuseGigabyte
 

Anhänge

  • Mail.jpg
    Mail.jpg
    39 KB · Aufrufe: 71
  • Safari.jpg
    Safari.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 75

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Bildschirmfoto2009-11-01um214205.png


und

Bildschirmfoto2009-11-01um214124.png


gab auch bei uns hier fehlermeldungen....
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
es gab welche....siehe mein letzter beitrag.
 

SuseGigabyte

Erdapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
2
Hallo

Wollte mal fragen, ob nicht jemand einen Tipp für mich hat.
Es nervt schon schrecklich, dass ich mit Safari bzw. Mail.app keine Feeds mehr abonnieren kann.

Danke schon mal.

SuseGigabyte
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
habts ihr vielleicht ein anderes Programm eingestellt?
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
nö....für den rss.empfang ist nur MAIL eingestellt.
 

falkman

Granny Smith
Registriert
11.12.07
Beiträge
16
hallo... ich hab auch das problem... hab mail auchs chon mal zurück gesetzt, sprich alle prefs gelöscht... es geht aber trotzdem noch nciht mit allen feeds... gibts mittlerweile eine lösung? wenn nicht, könnt ihr einen gescheiten reader empfehlen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
g'scheiter reader? Times von Acrylic Apps oder Google Reader (+Net News Wire am Mac und iPhone/iPod touch)
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
funktioniert noch immer nicht. jemand vielleicht noch n tip? ansonsten müssen wirs vielleicht echt mal mit nem anderen reader probieren?! ...obwohl ich ja schon gerne nur bei der mail.komplettlösung bleiben und nicht noch n zusätzliches programm haben will.