1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Empfang nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kristofer, 31.10.09.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    n.abend

    auf dem macbook meiner freundin mit osx 10.6.1 können in MAIL keine RSS.feeds mehr empfangen werden und auch keine neuen RSS.feeds mehr importiert bzw. angelegt werden. weiß jemand woran das liegen könnte bzw. was für infos braucht ihr sonst noch?

    danke schonmal



    k
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Irgendwelche Fehlermeldungen?
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    .
     
    #3 kristofer, 01.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.09
  4. SuseGigabyte

    SuseGigabyte Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Das ist ja seltsam!
    Ich habe seit einigen Tagen auch das Problelm, dass ich mit Mail bzw. Safari keine
    RSS Feeds mehr abonnieren kann.
    Sowohl mit Mail bzw. Safari erhalte ich Fehlermeldungen.
    RSS Feeds mit anderen Programmen z.B. Eventbox/Gruml zu abonnieren funktioniert
    tadellos.
    Wir wäre nicht bewusst, dass ich an irgendwelchen Einstellungen "gedreht" hätte.
    Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

    Vielen Dank schon mal
    SuseGigabyte
     

    Anhänge:

  5. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    gab auch bei uns hier fehlermeldungen....
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    also was jetzt?
     
  7. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    es gab welche....siehe mein letzter beitrag.
     
  8. SuseGigabyte

    SuseGigabyte Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Wollte mal fragen, ob nicht jemand einen Tipp für mich hat.
    Es nervt schon schrecklich, dass ich mit Safari bzw. Mail.app keine Feeds mehr abonnieren kann.

    Danke schon mal.

    SuseGigabyte
     
  9. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    habts ihr vielleicht ein anderes Programm eingestellt?
     
  10. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    nö....für den rss.empfang ist nur MAIL eingestellt.
     
  11. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    keiner???
     
  12. falkman

    falkman Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    16
    hallo... ich hab auch das problem... hab mail auchs chon mal zurück gesetzt, sprich alle prefs gelöscht... es geht aber trotzdem noch nciht mit allen feeds... gibts mittlerweile eine lösung? wenn nicht, könnt ihr einen gescheiten reader empfehlen?
     
  13. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    g'scheiter reader? Times von Acrylic Apps oder Google Reader (+Net News Wire am Mac und iPhone/iPod touch)
     
  14. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    funktioniert noch immer nicht. jemand vielleicht noch n tip? ansonsten müssen wirs vielleicht echt mal mit nem anderen reader probieren?! ...obwohl ich ja schon gerne nur bei der mail.komplettlösung bleiben und nicht noch n zusätzliches programm haben will.
     

Diese Seite empfehlen