RSS aufs iPhone übertragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kristofer, 23.02.09.

  1. kristofer

    kristofer Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    880
    Hallo

    Gibt es ne Möglichkeit die RSS.Abonements von Mail irgendwie aufs iPhone zu bekommen?

    danke


    K
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich kenne nur die Möglichkeit, die RSS-Abonnements von Safari aufs iPhone zu übertragen: Den Bookmark-Sync von MobileMe.
     
  3. Funkenzüchter

    Funkenzüchter Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    35
    Hi,

    ich nutze für RSS-Feeds das Programm NetNewsWire, davon gibt es auch eine Version fürs iPhone. Dabei wird auch gleich der gelesen/ungelesen-Status abgeglichen.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.721
    ich auch. ist genial das programm darum empfehle ich dir das. in mail ist das doch irgendwie zu unübersichtlich finde ich ;)