1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS aufs iPhone übertragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kristofer, 23.02.09.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Hallo

    Gibt es ne Möglichkeit die RSS.Abonements von Mail irgendwie aufs iPhone zu bekommen?

    danke


    K
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich kenne nur die Möglichkeit, die RSS-Abonnements von Safari aufs iPhone zu übertragen: Den Bookmark-Sync von MobileMe.
     
  3. Funkenzüchter

    Funkenzüchter Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    35
    Hi,

    ich nutze für RSS-Feeds das Programm NetNewsWire, davon gibt es auch eine Version fürs iPhone. Dabei wird auch gleich der gelesen/ungelesen-Status abgeglichen.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich auch. ist genial das programm darum empfehle ich dir das. in mail ist das doch irgendwie zu unübersichtlich finde ich ;)
     

Diese Seite empfehlen