RSS aufs iPhone übertragen

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Hallo

Gibt es ne Möglichkeit die RSS.Abonements von Mail irgendwie aufs iPhone zu bekommen?

danke


K
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich kenne nur die Möglichkeit, die RSS-Abonnements von Safari aufs iPhone zu übertragen: Den Bookmark-Sync von MobileMe.
 

Funkenzüchter

Alkmene
Registriert
07.02.09
Beiträge
35
Hi,

ich nutze für RSS-Feeds das Programm NetNewsWire, davon gibt es auch eine Version fürs iPhone. Dabei wird auch gleich der gelesen/ungelesen-Status abgeglichen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hi,

ich nutze für RSS-Feeds das Programm NetNewsWire, davon gibt es auch eine Version fürs iPhone. Dabei wird auch gleich der gelesen/ungelesen-Status abgeglichen.
ich auch. ist genial das programm darum empfehle ich dir das. in mail ist das doch irgendwie zu unübersichtlich finde ich ;)