• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] RPG oder ESG -> Tipps?

CicoE

Gloster
Registriert
26.03.09
Beiträge
65
Moin Leutz,

hier nochmal gefragt, hatte das falsche Unterforum. Ich denke, jetzt richtig :)

ich suche seit geraumer Zeit nach mehr oder weniger geeigneten Games, RPG und ESG, für das iPhone 4. (Die Meinungen über bestimmte Spiele sind ja geteilt)

Ich habe mal Siedler bei einem Bekannten gespielt und fand es nicht soo gut. SimCity ist auch nicht so meine Ebene, eher C&C, AoE, AoM, Anno.
Schade, dass es nicht AoE (Age of Empires) als Importierung gibt (klar, Microsoft hat die Rechte dafür )

Als RPG finde ich zum Beispiel Final Fantasy (ab Teil VII) für die PS oder den PC echt genial, nur gibt es das für iPhone nicht, nur Teil I, II, III... und die Preise dafür... auch nicht gerade sehr schön, z.B 12,99 € für FF III, ist doch sehr happig, oder sehe ich das zu eng?

Hat jemand diese Art von Spielen getestet?
Habt Ihr Empfehlungen?

Mal 'nen fetten Dank im vorraus!!


MfG...
...der CicoE
 

CicoE

Gloster
Registriert
26.03.09
Beiträge
65
Habe mal geschaut, das kenne ich doch noch aus SNES-Zeiten. Sauber... Werde ich mir kaufen, sobald ich Moneys über habe

Mystic Quest gab es davor für den GB und das war auch echt jut, für GB... das könnte ja auch portiert werden.

Thx.

Mfg...
...der CicoE