• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RPG Editor?

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo!
Ich habe jetzt den RPG Maker 2000 und finde ihn auch nicht sooo schlecht. Aber gibt es so etwas auch mit besserer Grafik, also so, das die Häuser etwas plastischer wirken vielleicht und alles nicht so verpixelt ist? Würde mich auf eine Antwort freuen!
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Was issn das für ein Teil, erklärst du mir das, bitte? :)
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Dort kann man auf einfache Weise ein Rollenspiel entwickeln. Also Häuser setzen, NPCs usw. Aber leider in einer älteren 2D Grafik, noch nicht einmal mit Schattenwurf.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Das einzige, was mir einfällt, wäre das 3D Game Studio (nur für Windows)... Ansonsten: BlitzBasic bzw. BlitzBasic 3D lernen (nur für Windows, siehe www.robsite.de, da gibts irgendwo ein tut) oder gleich C, C++ oder Obj C lernen und Irrlicht 3D oder ähnliches verwenden...
(Ein 3D Game Studio inkl. zweier Lernbücher müsste ich evtl. noch rumfliegen haben, bei Interesse kann ich gern mal schauen - und es dir ggf. für einen guten Preis verkaufen ;) )