• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Royal Wedding als Highlight in Apple News

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.823
Royal Wedding als Highlight in Apple News
Royal-Wedding-700x400.jpg



Die Welt blickt heute nach Großbritannien. Prinz Harry und Megan werden sich heute Nachmittag, sofern alles nach Plan verläuft, das "Ja-Wort" geben. Ein Event das die Medien in jeder Weise zelebrieren - so auch Apple. In Apple News gibt es einen eigenen Tab für die Royal Wedding - aktuell wird dieser aber nur lokal in Großbritannien angeboten.

Angesichts des Ereignisses wurde der zweite Tab in Apple News kurzerhand umbenannt. Ansonsten preist das Menü Highlights an. Die neue Selektion erhält auch ein eigenes Design, in der rot/gold gehaltenen Kategorie werden die neuesten News zur Hochzeit festgehalten. Die Themen werden wie üblich aus einigen Feeds abgegriffen, eigene Inhalte gibt es keine.
Royal Wedding mit Hintergrund


Die Sektion bietet aber mehr als die neuesten Gerüchte rund um das gesellschaftliche Event. Immerhin gibt es, offenbar kuratierte, Informationen rund um das Königshaus und die Vergangenheit von Megan Markle. Dazu kommt ein praktischer Zeitplan.

Quelle (Bild): 9to5Mac
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wann kommt Apple News endlich nach Deutschland?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Die Nachrichten zur royalen Hochzeit wirst du dir anderweitig beschaffen müssen. Glaube kaum, dass Apple das heute noch schafft.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Na, die interessieren mich sicher nicht. :p
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.823
Naja ihr habt es ja immerhin indirekt schon. Österreich hat garnix.
Ich bin schon live im TV dabei :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ich gebe es zu, ich habe vorhin mal reingeschaut
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Mit dem Phantom IV würde ich auch mal eine Runde drehen...!
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Können sie nicht weltweit nen Tab für umgefallene Reissäcke anbieten. Ich hab heute fast geweint, so stolz war ich auch Meghan und Harry, dass sie es geschafft haben sich das Ja Wort zu geben.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Angesichts dieses Themas neige ich zu der Antwort, hoffentlich noch lange nicht.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen was Menschen, außerhalb Englands, so daran interessiert.
Steht ja im Artikel, dass es den Tab zum Glück nur in GB gab. Als Alternative kann ich Flipboard oder das neue Google News (ex Kiosk) empfehlen.