• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Roxio Toast Wo kaufen?

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Hallo,

bin auf der suche nach Roxio Toast. Gibt es eine möglichkeit eine Lizenz günstig zu erwerben? z.B. über die Buch in Amerika?
Hat mir jemand einen Händler den er mir empfehlen kann?

Hat noch jemand eine mehrfach Lizenz bei der er eine Lizenz verkaufen würde?

Bzw. Wenn es eine mehrfach Lizenz gibt sind noch andere auf der Suche nach Toast und wir kaufen eine mehrfach Lizenz gemeinsam?

Hoffe auf Hilfe da ich 100€ ganz schön viel find für ein Brennprogramm


Gruß Bloody
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Welche Funktion von Toast ist dir denn besonders wichtig, nicht das du es kaufst und dann später feststellst, das das was du brauchst entweder bereits aus dem System heraus geht oder mit kostenlosen Tools wie z.B. burn oder SimplyBurn oder LiquidCD.
 

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Hmm,.. die konvertierung von Filme für die PS3, das Brennen von Musik, Iso's und das zusammenschneiden von Filmen meiner Kamera inkl. Brennen!

Hatte bis jetzt Windows mit Nero zum brennen aber denk ja Toast ist ein wenig kompfortabler!?

Nützt Ihr denn Toast und wenn ja seid Ihr zufrieden?

Gruß Bloody

PS: Dieses Gewinnwelt Gutschein ist direkt bei Roxio.de einzulösen? Versteh ich das richtig? Wo gab es denn Toast für 69€?
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
- Konvertieren von Filmen: MPEG StreamClip
- Brennen von Musik: iTunes
- Brennen von ISOs: LiquidCD oder Burn
- zusammenschneiden von Filmen: iMovie und brennen mit iDVD

Alle Programme in der Liste sind kostenlos, weil Du sie entweder schon hast, oder sie Freeware sind.

Klar ist Toast komfortabel, aber es ist auch teuer! Habe es mir in meiner Mac-Anfangszeit gekauft, aus Unwissenheit. Wann ich es das letzte mal benutzt habe, kann ich Dir aber nicht mehr sagen!
 

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Hmm, hört sich ja nicht schlecht an! Allerdings würd es mich auch reizen ein Programm zu haben welches meine Wünsche voll und ganz abdeckt!

Gibts auch welche hier die Roxio wirklich ständig nützen!?

Will mir denn niemand seine 10er Lizenz von Toast geben weil er Toast nicht benützt!? Warte auf PM :)

Danke für die Antworten.

Gruß Bloody