• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Roxio Toast Titanium 7.1

supermario

Gast
danke :) 80megabyte... wow
englisch...egal wird "drübergebügelt" vielleicht ist ja dann mal diese hässliche fehlermeldung nach dem brennen (sie haben keine rechte...blabla) und dieses olle einfrieren beim cd kopieren...weg.
 

needmilk

Gast
Die größte Neuerung ist das die Unterstützung der Intel-Macs. Heißt: Toast wurde ist jetzt eine Universal-Binary-Version. :)
 

Shuffle

Gast
Aha.
Hat sich auch schon jemand versucht, das Dingelchen zu ziehen?
Denn wenn der Redirect von Versiontracker zu Roxio kommt und ich mich einlogge, erscheint nur ein lapidares " Patch not found" ...
Da war wohl jemand etwas vorschnell ;)
Gruß
Shuffle
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
bei mir leider auch .. hab mich auch gewundert ..
 

iPunk

Gast
kam bei mir auch zunächst. habe mich dann durch die softwareupdates bei roxio gehangelt, nochmal eingeloggt und dann ließ es sich laden :)
 

supermario

Gast
iPunk schrieb:
toast ist seit ewigkeiten multilingual :)
stimmt und zwar seit version7 also schon eine halbe ewigkeit ;)

sämtliche (meine) fehler sind leider geblieben :-c

bild12kq.jpg
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Könnt ihr Toast empfehlen? Wäre das das Mac-Gegenstück von Nero bei Win? Und wo bekomme ich es zu einem guten Preis?
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
die Zwei schrieb:
Könnt ihr Toast empfehlen? Wäre das das Mac-Gegenstück von Nero bei Win? Und wo bekomme ich es zu einem guten Preis?

Jupp kann man so sehen :)
 

Shuffle

Gast
@supermario:
Na dann versuch's doch mal hier mit einer gezielten Frage:
http://forumsde.roxio.com/index.php?showforum=22
:)
@die Zwei:
Also ich habe es mir auch gekauft, mit meinem zweiten Mac. Ich finde es noch immer gut, allerdings hat Roxio extrem lang gebraucht, um bei Universal Binary in die Pötte zu kommen und auch bei den Upgrades auf die jeweils neue Version nehmen sie es echt von den Lebenden, ich meine zwar immer, man sollte seinen Kunden entgegen kommen, Vollversion 100€, Upgrade 80€, naja, gut, man könnte es "Entgegenkommen" nennen ;)
Und ganz so wie unter Windows ist es eben beim Mac noch nicht, zu Toast kenne ich keine wirkliche Alternative - aber mag sein, dass dir da andere auch anderes erzählen.

Um es zusammenzufassen: Ich würde Toast totzdem empfehlen :)
Gruß
Shuffle

P.S.
Guter Preis ist gut ;) Da wird sich nicht arg viel machen lassen. Es gibt ja inzwischen genügen Preissuchmaschinen, schau dich halt mal um:
hier
oder hier
ist nicht so schwer, oder? ;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Also bei mir klappte das Update einwandfrei und endlich funktioniert Déjà Vu auch auf Intel-Macs!