1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Roxio Toast Titanium 7.1

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 30.06.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    #1 marcozingel, 30.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.06
  2. supermario

    supermario Gast

    danke :) 80megabyte... wow
    englisch...egal wird "drübergebügelt" vielleicht ist ja dann mal diese hässliche fehlermeldung nach dem brennen (sie haben keine rechte...blabla) und dieses olle einfrieren beim cd kopieren...weg.
     
  3. iPunk

    iPunk Gast

    toast ist seit ewigkeiten multilingual :)
     
  4. needmilk

    needmilk Gast

    Die größte Neuerung ist das die Unterstützung der Intel-Macs. Heißt: Toast wurde ist jetzt eine Universal-Binary-Version. :)
     
  5. Shuffle

    Shuffle Gast

    Aha.
    Hat sich auch schon jemand versucht, das Dingelchen zu ziehen?
    Denn wenn der Redirect von Versiontracker zu Roxio kommt und ich mich einlogge, erscheint nur ein lapidares " Patch not found" ...
    Da war wohl jemand etwas vorschnell ;)
    Gruß
    Shuffle
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    bei mir leider auch .. hab mich auch gewundert ..
     
  7. iPunk

    iPunk Gast

    kam bei mir auch zunächst. habe mich dann durch die softwareupdates bei roxio gehangelt, nochmal eingeloggt und dann ließ es sich laden :)
     
  8. Shuffle

    Shuffle Gast

    Stimmt, iPunk hat recht, wenn man sich nochmal durchhangelt, geht's dann doch irgendwie ... Komisch das. Ich habe euch mal den Link rauskopiert:
    http://www.roxio.com/en/jhtml/ftp/filedownload.jhtml?id=800017
    Man muß sich zwar trotzdem einloggen, das ist ja bei Roxio Standard, aber wenigstens kommt nach dem Anmelden keine Fehlermeldung ;)
    Gruß
    Shuffle
     
  9. supermario

    supermario Gast

    stimmt und zwar seit version7 also schon eine halbe ewigkeit ;)

    sämtliche (meine) fehler sind leider geblieben :-c

    [​IMG]
     
  10. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Könnt ihr Toast empfehlen? Wäre das das Mac-Gegenstück von Nero bei Win? Und wo bekomme ich es zu einem guten Preis?
     
  11. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Jupp kann man so sehen :)
     
  12. Shuffle

    Shuffle Gast

    @supermario:
    Na dann versuch's doch mal hier mit einer gezielten Frage:
    http://forumsde.roxio.com/index.php?showforum=22
    :)
    @die Zwei:
    Also ich habe es mir auch gekauft, mit meinem zweiten Mac. Ich finde es noch immer gut, allerdings hat Roxio extrem lang gebraucht, um bei Universal Binary in die Pötte zu kommen und auch bei den Upgrades auf die jeweils neue Version nehmen sie es echt von den Lebenden, ich meine zwar immer, man sollte seinen Kunden entgegen kommen, Vollversion 100€, Upgrade 80€, naja, gut, man könnte es "Entgegenkommen" nennen ;)
    Und ganz so wie unter Windows ist es eben beim Mac noch nicht, zu Toast kenne ich keine wirkliche Alternative - aber mag sein, dass dir da andere auch anderes erzählen.

    Um es zusammenzufassen: Ich würde Toast totzdem empfehlen :)
    Gruß
    Shuffle

    P.S.
    Guter Preis ist gut ;) Da wird sich nicht arg viel machen lassen. Es gibt ja inzwischen genügen Preissuchmaschinen, schau dich halt mal um:
    hier
    oder hier
    ist nicht so schwer, oder? ;)
     
  13. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Also bei mir klappte das Update einwandfrei und endlich funktioniert Déjà Vu auch auf Intel-Macs!
     
  14. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    finde ich nicht.

    toast ist einzigartig :)
     

Diese Seite empfehlen