• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Roxio Toast 10 Titanium

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Ich habe gelesen, dass inzwischen Toast 10 rausgekommen ist.
Ich wollte mir eigentlich demnächst Toast 9 kaufen.
Daher meine Frage. Hat schon jemand Toast 10 und kann etwas dazu sagen. Lohnt es sich eher 10 als 9 zu kaufen. Wo sind denn die Unterschiede??

Danke!
 

Mitglied 25554

Gast
Ich habe seit gestern die Version 10, aber auch nur, weil ich es für einen äusserst günstigen Preis bekam. Mann kann jetzt auch AVCHD verarbeiten. Unter "Konvertieren" gibts nun auch "Hörbücher" - ob es das in der 9er Version auch schon gab, weiss ich allerdings nicht ;)
 

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Ich nehme noch die 8er Titanum Version. Bis jetzt habe ich nix vermisst...
 

Mitglied 25554

Gast
Hätte ich die 10er zum regulären Preis kaufen müssen, wäre ich auch nicht umgestiegen. Bis jetzt hat mich noch kein neues Feature vom Hocker gerissen :-D
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Wieviel hast du denn gezahlt?
Ich könnte es für 65,90€ bekommen. + Versand. Ist aber immer noch recht günstig meine ich!!
 

Mitglied 25554

Gast
Ich habs einem Kollegen für 35 EUR abgekauft (ohne HD/BD-Plugin), da er mit seinem 9er absolut zufrieden ist und wohl selbst noch günstiger an die 10er Version kam. Bei dem Preis hab ich nicht lange überlegt - meine 9er Lizenz hat somit meine Frau geerbt, die bislang mit anderer Software brennen musste und schon war die Familie zufrieden :-D