• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rowmote Pro Kanäle in Eyetv wechseln?

iLord

Alkmene
Registriert
08.11.06
Beiträge
31
Hallo,
Ich habe einen mini mit der aktuellen eyetv-Version als medienzentrum laufen. Das ganze wollte ich über das iPad mit rowmote pro steuern. Klappt auch super, nur dass bei eyetv beide +- Seiten nur die Lautstärke regeln. Richtig wäre doch z.b. Links Lautstärke, rechts Kanäle switchen.
Kann jemand Helfen? Vielen Dank und Grüsse!
 

boerge0712

Alkmene
Registriert
15.10.09
Beiträge
34
Habe selbiges Problem. Ich tippe, da ist was mit Applescript möglich (im Paketinhalt sind eindeutige Hinweise darauf :cool:). Leider ist der Autor dieser Aussage nicht fähig mit Applescript umzugehen o_O.