Routerprobleme - Komme nicht ins Internet

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Hi Leute,

ich muss gerade meinen Router konfigurieren leider klappt das mit Firefox und konsorten nicht so wie gewünscht.

Jetzt wollte ich mir den Internet Explorer runterladen, aber leider gibt es keinen Link mehr von Microsoft.

Krieg ich den noch irgendwo her?

Bitte um Hilfe - Danke!

EDIT: Hier ein paar Bilder zu meinen Daten, ich weiß nicht was ich falsch mache.

Muss ich vorher, bevor ich den Router konfigurier noch irgendetwas machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
ich glaub er meint den fürn Mac, aber den find ich auch nirgendwo.
Wenn es ein telekom router (sinus glaub ich) ist, probier mal Firefox 1.5. Der ging bei mir noch ...

Grüße
Flo
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
mit dem explorer 5.2 soll das eher gehen als mit dem firefox?!? das ist ja ungaublich. was für einen router hast du? hast du die anderen browser schon versucht
  • opera
  • camino
  • netscape
  • shiira
  • und wie sie sonst noch alle heißen

ich habe den explorer bei mir installiert, weiß aber nicht wo man den noch runterladen kann.
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Der Router ist von Sitecom - und bin bei T-Online.

Mein Problem ist eigentlich, das ich in dem Feld bei Benutzername in dem man seine Anschlusserkennung + T-OnlineNummer + [email protected] eingeben muss.

Ich diese Daten nicht komplett eingeben kann - was soll ich da machen?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Mein Problem ist eigentlich, das ich in dem Feld bei Benutzername in dem man seine Anschlusserkennung + T-OnlineNummer + [email protected] eingeben muss.
Ich diese Daten nicht komplett eingeben kann - was soll ich da machen?
Dann schreib die Eingabe doch in einem Texteditor oder in der firefox-Suche und kopiere sie dir dort mit apfel-c und füge sie dann in der Eingabemaske ein.
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Nein, der Link ist Tod!

Das mit dem reinkopieren habe ich versucht klappt nicht - der schreibt mir nicht mehr in das Feld.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Nein, der Link ist Tod!

Das mit dem reinkopieren habe ich versucht klappt nicht - der schreibt mir nicht mehr in das Feld.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

ich habe ihn bei mir auf der ext. festplatte gefunden. den installer. ist 7 MB groß.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Hast Du mal das "@t-online.de" weggelassen? Klappt es dann?
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Hier ein paar Bilder zu meinen Daten, ich weiß nicht was ich falsch mache.

Muss ich vorher, bevor ich den Router konfigurier noch irgendetwas machen?
 
Zuletzt bearbeitet: