• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Routerproblem - Sitecom WL-173

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Hallo Leute,

nach dem ich vorher schon einen Thread geöffnet habe der allerdings total "verwurschtelt" war.

Hier nochmal alle Fakten zu meinem Problem:

Ich will also mit meinem Router "Sitecom WL-173" ins Internet, den wollte ich nun einrichten.

IP-Add im Browserfenster eingegeben und alles einwandfrei gefunden, gut der Router wird schon mal erkannt.

Dann habe ich den Assistenten aufgerufen und mit diesem die Konfiguration durchgeführt.

Mein Internetanbieter ist T-Online und nun musste ich meine Daten eingeben:

Leider kann ich im oberen Kästchen nicht den kompletten Benutzernamen eingeben, d.h. Anschlusserkennung + T-Onlinenummer + 0001 + @t-online.de

Stimmt dieser Benutzername überhaupt?

Dann wurde die Konfiguration gespeichert und abgeschlossen und ich gelangte wieder auf die Startseite.

Hier die einzelnen Daten im Anhang.

Was mache ich nur Falsch? Muss ich vorher, bevor ich den Router einrichten noch etwas einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
erstens würde ich die screens schnell wieder verschwinden lassen, da kann ja jeder deinen zugang einsehen!!! das ist nicht gut.

zweitens musst du nur die t-online nummer plus die mitbenutzerkennung... beginnend mit der 55...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich glaube, dass du zwischen t-online nummer und mitbenutzerkennung eine raute (#) setzen musst...