• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

routerContrl für Mac?

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hallo,hab eine frage,gibts vlt.ein programm für Mac(intel) mit dem ich auch reconnect machen kann?praktisch so wie routerControl für windows.wo ich nach jedem RC ne neue ip bekomme?wär nett...danke schonmal:)
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Ich bin auch sehr an so einem Programm interessiert, also wenn du was finden solltest, wäre es nett, wenn du das posten könntest. Ich werde das gleiche tun :)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ok,kann ich machen....wenn jmd.also was hat,mit google u.ä.hab ich nichts gefunden,kann er sich gerne melden:)

wär wirklich wahnsinnig nett
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
für zB. server mit wartezeiten bis zum nächsten download(rapidshare).und:neeeeein ich benutz es nicht für illegale sachen.auf rapidshare gibts auch massig freeware-sachen und bilder etc.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
192.168.0.1

gibt in jedem router menü die einstellung für nen reconnect.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja aber der router an sich steht drüben....ich empfange nur mit airport.geht das dann auch?wenn ja,wie?weil ich peil da iwie nicht richtig durch...

kann ich da was evtl.mit den diensprogrammen anfangen?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
natürlich geht das auch per menü, ist halt nur, je nach Router, mehr oder weniger umständlich.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
kannst du mir das vlt. erklären?empfange per airport un habe einen netgear-router(WG111v2)/windows
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
browser öffnen - 192.168.0.1 eingeben - benutzername und passwort eingeben - die seite mit dem "router neustarten" suchen - FERTIG
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
das verfahren mit der seite vom router kenn ich,bin ich bis jetzt noch gar nixh draufgekommen,aber warum kommt bei mir jetzt:

Safari kann die Seite nicht öffnen.
Safari konnte die Seite „http://192.168.0.1/“ nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Hast du dem Router vielleicht eine andere IP gegeben, hast du ihn eingerichtet oder jemand anderes?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
im zimmer nebenan,wo der router angeschlossen ist,funktionierts...