1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Router von Mac aus Aus- und Einschalaten?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Werbung, 19.11.07.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi...

    ich suche ein Möglichkeit den Router vom Mac aus, an und aus zu machen. Diese Möglichkeit hatte ich bei meinem PC. Online Control.
    Der Router soll sich neu mit einer neuen IP Adresse wieder einloggen.

    Es bringt mir nix, wenn ich die WLAN Verbindung am Mac trenne.

    Hat da jemand eine Lösung für mich?

    MfG Werbung
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Für was es nicht alles extra Programme bei Windows gibt.

    Das geht immer über das WebInterface vom Router selbst. Meistens sowas wie 192.168.0.1 dann gibt es dort meisten einen Punkt der Connect/Disconnect heißt. Und schon hat man eine neue IP.
     

Diese Seite empfehlen