1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router und "AirPort Express Base Station"

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Stefan2, 16.12.08.

  1. Stefan2

    Stefan2 Jonagold

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich möchte gern eine "AirPort Express Base Station" mit einem normalen LAN-Kabel an meinen Router anschließen und dann mit einem (oder zwei) Macs (1x Tiger, 1x Leopard) das Internet nutzen. Der Router funktioniert und über LAN kann ich auch von allen Macs auf das Internet zugreifen. Meine Frau stören aber die Kabel ;)

    Ist das möglich? Hat jemand einen guten Link zur Einrichtung und zur Sicherheit?

    Vielen Dank, Stefan

    .
     

Diese Seite empfehlen