1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Router üner OS X resetten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aPuschel1972, 12.05.08.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich benutze Mac OS 10.5, gibt es ein Programm, mit dem ich meinen Router (Speedport) resetten kann?

    Manchmal ´hängt er sich auf´, möchte ihn nicht jedes mal aus / einschalten müssen.

    Geht das per Programm?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Log Dich doch mal auf dem ein. Ansonsten gibt es auch Steckdosen die sich programmgesteuert schalten lassen.
     

Diese Seite empfehlen