1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router startet neu bei WLAN Verbindung mit IPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seemoo, 25.08.09.

  1. seemoo

    seemoo Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mein IPhone mit meinem W-Lan router verbinden will, startet dieser sofort neu, d.h. eine Verbindung ist NICHT möglich.

    IPhone:
    - jailbroken
    - OS 3.0.1
    - funktionierte auch im "Original-Zustand" nicht

    Router:
    - Netcomm NB7Plus4W
    - neuste Firmware

    Erkenntnisse:
    - mit einem anderen Router kann ich verbinden
    - andere Iphones funktionieren aber auf meinem Router (auch solche mit Jailbreak)

    Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte ausser einen anderen Router zu kaufen?

    Thanks
    seemoo
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
  3. seemoo

    seemoo Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    3
    Danke.
    Sonst noch wer?
     
  4. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Firmware-Update des Routers gemacht?
     
  5. Madhatter

    Madhatter Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    129
    Sagte er bereits ;)

    Was du probieren könntest? im Iphone Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, das WLAN neu einrichten. Falls es nix hilft, Verschlüsselung in deinem Router mal ausschalten und testen ob es ohne Verschlüsselung geht. Ggf. den Router zurücksetzen und/oder WLAN neu einrichten. Hilft manchmal wunder ;)

    Gruß Ralf
     
  6. seemoo

    seemoo Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    3
    Verschlüsselung geändert und es funktioniert! Danke Madhatter.
     

Diese Seite empfehlen