• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Router Problem?

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Hallo liebe AT´ler!

Ich habe ein kleines Problem bei mir mit dem Router und meinen Browser.

Jeden Tag, wenn an ich diesen Tag zum ersten mal ins Internet mit meinen Pc möchte, komme ich nicht ins Internet, sondern ich muss erst den Router neustarten. Google Chrome kann nicht auf meinen Router zugreifen, sondern das muss ich jedesmal über Safari machen.

Nachdem ich den neustart des Routers zelebriert habe, geh dann auch mein Internet wieder.

Das Problem habe ich nur mit diesen Rechner, weil mein iPhone macht da keine spirenzchen und der Laptop von meiner Freundin geht auch immer.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?

Grüße, circa