1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Router Problem?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von circa, 02.11.08.

  1. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Hallo liebe AT´ler!

    Ich habe ein kleines Problem bei mir mit dem Router und meinen Browser.

    Jeden Tag, wenn an ich diesen Tag zum ersten mal ins Internet mit meinen Pc möchte, komme ich nicht ins Internet, sondern ich muss erst den Router neustarten. Google Chrome kann nicht auf meinen Router zugreifen, sondern das muss ich jedesmal über Safari machen.

    Nachdem ich den neustart des Routers zelebriert habe, geh dann auch mein Internet wieder.

    Das Problem habe ich nur mit diesen Rechner, weil mein iPhone macht da keine spirenzchen und der Laptop von meiner Freundin geht auch immer.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?

    Grüße, circa
     

Diese Seite empfehlen