1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

router mit 2 antennen 4port switch + usb für upnp von platte o stick

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dreistomat, 15.11.09.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    hi,
    für ein recht großes gebäude mit massiven mauerwerk und 2 etagen suche ich einen zuverlässigen wlan access point mit 2 antennen (1 legen wir dann in die andere etage) und eingebautem 4port switch.
    im prinzip sowas wie der wrt54 gl von linksys, aber ich würde gern auch noch filme/musik von usb streamen können.
    wpa2 muss er können.

    hat jemand einen vorschlag?
    wie lang daf so ein kabel sein, dass zwischen router & 2. antenne kommt?
     
  2. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    wie wärs mit ner fritzbox? unsere schffts übrigens vom keller inns 1. og doch 2 dicke stahlbetondecken + Fußbodenheizung... usb ports sind auch eig immer mit eingebaut.
     

Diese Seite empfehlen