• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Router lässt nur einen PC online

AdiS

Cox Orange
Registriert
18.08.04
Beiträge
98
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir betreiben seit drei Jahren einen D-Link 624+ als WLAN router für zwei macs und einen Windows-Laptop. Das funktionierte bisher prächtig. Von heute auf morgen lässt der Router aber nur noch einen PC surfen - also man kann nicht gleichzeitig online gehen sondern immer nur abwechselnd. Der Provider ist AOL, mit dem es nie Probleme gab. Seltsamerweise funktioniert das ganze auf den Macs nur, wenn man sich über die AOL Software zusätzlich einwählt - sprich, wenn die Airport-connection besteht, komme ich mit safari nicht online - wenn ich aber die Software öffne funktioniert die Sache einwandfrei - ich bin echt total verzweifelt, zumal wir nichts umgestellt haben.
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gruß und vielen Dank, Adrian