1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router lässt nur einen PC online

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von AdiS, 22.11.07.

  1. AdiS

    AdiS Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.04
    Beiträge:
    98
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir betreiben seit drei Jahren einen D-Link 624+ als WLAN router für zwei macs und einen Windows-Laptop. Das funktionierte bisher prächtig. Von heute auf morgen lässt der Router aber nur noch einen PC surfen - also man kann nicht gleichzeitig online gehen sondern immer nur abwechselnd. Der Provider ist AOL, mit dem es nie Probleme gab. Seltsamerweise funktioniert das ganze auf den Macs nur, wenn man sich über die AOL Software zusätzlich einwählt - sprich, wenn die Airport-connection besteht, komme ich mit safari nicht online - wenn ich aber die Software öffne funktioniert die Sache einwandfrei - ich bin echt total verzweifelt, zumal wir nichts umgestellt haben.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Gruß und vielen Dank, Adrian
     
  2. AdiS

    AdiS Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.04
    Beiträge:
    98
    hat sich erledigt!
     

Diese Seite empfehlen