1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router erkennt Mini nicht!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 09.05.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,
    ich betreibe meinen MacMini per Switch an einer Fritz! Box WLAN 3050 (Kabel). Leider zeigt der Router alle Netzwerkgeräte außer meinem Mini an! Ich kann aber bis auf einen Rechner auf die Festplatten der Windows Pro's zugreifen und ins Internet komme ich auch. Warum zeigt die Fritz! Box meinen Mini nicht mehr an, weil das hatte sie mal gemacht und per WLAN gings auch immer! Der Router, Switch und Mac wurden schon neugestartet!
    Vielleicht kann ich deshalb nicht auf die Platte des einen Rechners nicht zugreifen, denn dieser ist per WLAN im Netzwerk!

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß und Danke schonmal
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen