1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router beim DHCP ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AyaKoshigaya, 07.01.08.

  1. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186
    Hi,

    ich hab noch ein problem mit OSX... :/
    Ich hab in den netzwerkeinstellungen eine neue Location für die Firma eingerichtet.. hier gehen wir einfach über einen Router online.

    Das klappt an und für sich auch, nur.. wir haben hier 2 verschiedene router, einen mit langsamer geschwindigkeit für das normale internet, und einen mit Standleitung für wichtige große sachen..

    Na ja, und ich müßte jetzt das ganze so einstellen das die schnelle Leitung benutzt wirf, aber OSX hat den langsamen router beim DHCP einrichten automatisch gefunden und gibt mir jetzt nichtmehr die möglichkeit auf den schnellen zu wechseln (ausser ich verzichte auf DHCP)... :(

    Weiß jemand wie ich das hinbekommen könnte?
    Also die adresse vom Router manuell eingeben und den rest via DHCP automatisch?

    Aya
     

Diese Seite empfehlen