• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Router beim DHCP ändern?

AyaKoshigaya

Querina
Registriert
04.01.08
Beiträge
186
Hi,

ich hab noch ein problem mit OSX... :/
Ich hab in den netzwerkeinstellungen eine neue Location für die Firma eingerichtet.. hier gehen wir einfach über einen Router online.

Das klappt an und für sich auch, nur.. wir haben hier 2 verschiedene router, einen mit langsamer geschwindigkeit für das normale internet, und einen mit Standleitung für wichtige große sachen..

Na ja, und ich müßte jetzt das ganze so einstellen das die schnelle Leitung benutzt wirf, aber OSX hat den langsamen router beim DHCP einrichten automatisch gefunden und gibt mir jetzt nichtmehr die möglichkeit auf den schnellen zu wechseln (ausser ich verzichte auf DHCP)... :(

Weiß jemand wie ich das hinbekommen könnte?
Also die adresse vom Router manuell eingeben und den rest via DHCP automatisch?

Aya