• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Routenplanung und Navi in einer App?

MarkTwain

Jonathan
Registriert
10.11.06
Beiträge
83
Hallo zusammen,

Ich suche eine App für's Iphone, mit der für Fahrradtouren zum einen Routen erstellt werden können (ähnlich der Funktion bei GoogleMaps mit beliebig vielen Zwischenpunkten), zum anderen diese Route via GPS-Ortung abgefahren werden kann, d.h. man immer den aktuellen Kartenausschnitt angezeigt bekommt. Sprachausgabe ist dabei nicht so entscheidend. OffMaps fände ich schon ziemlich genial, wenn man dort in die heruntergeladenen Karten Routen importieren oder dort erstellen könnte und GPS-Ortung integriert wäre. Ganz wichtig: keine Onlineverbindung während der Tour (Ausland)
Gibt es eine solche App vielleicht schon?
Navigon habe ich bereits, kommt aber nicht in frage, weil die Routenplanung praktisch fast nicht zu beeinflussen ist.

Gruß
MarkTwain
 

Swizzair

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
3
wieso nicht beeinflussbar ... du kannst die Route in Googlmap erstellen und mit bisschen KnowHow importieren. ;)

Gruss Swizzy