1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Routenplanung und Navi in einer App?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von MarkTwain, 21.02.10.

  1. MarkTwain

    MarkTwain Jonathan

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    83
    Hallo zusammen,

    Ich suche eine App für's Iphone, mit der für Fahrradtouren zum einen Routen erstellt werden können (ähnlich der Funktion bei GoogleMaps mit beliebig vielen Zwischenpunkten), zum anderen diese Route via GPS-Ortung abgefahren werden kann, d.h. man immer den aktuellen Kartenausschnitt angezeigt bekommt. Sprachausgabe ist dabei nicht so entscheidend. OffMaps fände ich schon ziemlich genial, wenn man dort in die heruntergeladenen Karten Routen importieren oder dort erstellen könnte und GPS-Ortung integriert wäre. Ganz wichtig: keine Onlineverbindung während der Tour (Ausland)
    Gibt es eine solche App vielleicht schon?
    Navigon habe ich bereits, kommt aber nicht in frage, weil die Routenplanung praktisch fast nicht zu beeinflussen ist.

    Gruß
    MarkTwain
     
  2. Swizzair

    Swizzair Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.10
    Beiträge:
    3
    wieso nicht beeinflussbar ... du kannst die Route in Googlmap erstellen und mit bisschen KnowHow importieren. ;)

    Gruss Swizzy
     

Diese Seite empfehlen