• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Routenplanung mit Zwischenzielen

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Ich wusste nicht, wo es, außer hier, besser reingepasst hätte ;)

Ich bekomme von Auftraggebern verschiedene Wegpunkte/Adressen mitgeteilt, welche ich anfahren muss. Bei zwei oder drei Adressen ist das Ganze ja kein Problem, da ich mit Google Maps vorher schaue, wo diese liegen und mir die Route dann selbst zusammenstelle. Nun hab ich aber insgesamt 6 Punkte zum Anfahren - gibt es einen Web-Routenplaner, bei dem ich alle Ziele einfügen kann, um eine optimierte Route zu erhalten? Habs bei Google und Map24 probiert - kein Erfolg. Bei BMW Connected Drive kann ich zwar Zwischenziele einfügen und die Route wird mir dann angezeigt, jedoch sind die Zwischenziele mit farbigen Fähnchen markiert und hierfür gibts keine Legende - nützt mir also nicht wirklich viel ;)