1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Routenplanung mit Zwischenzielen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mocsew, 25.10.08.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich wusste nicht, wo es, außer hier, besser reingepasst hätte ;)

    Ich bekomme von Auftraggebern verschiedene Wegpunkte/Adressen mitgeteilt, welche ich anfahren muss. Bei zwei oder drei Adressen ist das Ganze ja kein Problem, da ich mit Google Maps vorher schaue, wo diese liegen und mir die Route dann selbst zusammenstelle. Nun hab ich aber insgesamt 6 Punkte zum Anfahren - gibt es einen Web-Routenplaner, bei dem ich alle Ziele einfügen kann, um eine optimierte Route zu erhalten? Habs bei Google und Map24 probiert - kein Erfolg. Bei BMW Connected Drive kann ich zwar Zwischenziele einfügen und die Route wird mir dann angezeigt, jedoch sind die Zwischenziele mit farbigen Fähnchen markiert und hierfür gibts keine Legende - nützt mir also nicht wirklich viel ;)
     

Diese Seite empfehlen