1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

routenplaner

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von orthom, 11.09.08.

  1. orthom

    orthom Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    4
    wenn ich mir eine route berechnen lasse, und mich dann auch zu dem ort navigieren lasse, ist das gerät dann eigentlich andauernd im internet?
    ich habe es bisher nur in applestores ausprobiert und da war ja überall wlan..

    oder hat das iphone die karten gespeichert, und frägt diese dann ab?
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Nein beim Programm GoogleMaps brauchst du eine aktive Internetverbindung während der ganzen Fahrt da die Karten von Google stammen und aus dem Internet nachgeladen werden.
     
  3. orthom

    orthom Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    4
    aha danke.. schlecht!

    gibt es die möglichkeit die karten zu speichern?
     
  4. iLan

    iLan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    105
    die tom tom software soll ja angeblich in arbeit sein, bis jetzt noch nicht möglich...
     

Diese Seite empfehlen