1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roter Briefumschlag linkd neben der Batterieanzeige

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von notoyhund, 12.07.08.

  1. notoyhund

    notoyhund Gala

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich habe seit gestern einen roten Briefumschlag neben der Batterieanzeige rechts oben im Iphone Display:(. Alle SMS sind gelesen. Kein MMS. Ich weiss nicht was es ist, wo ich es finde und wie ich es löschen kann:-c. Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe das erste Iphone, also nicht das vom 11.7.08.

    Ich danke euch


    Notoyhund
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Post von LaFontaine?
     
  3. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    laut google ein fehler der weggeht wenn man ne neue sms bekommt oder einfach mal handy aus u an machen
     
  4. notoyhund

    notoyhund Gala

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    51
    Hallo MaNu20,

    wo hast du das bitte im Google gefunden? Ich konnte nichts dazu finden. Vielleicht kannst du mir bitte den Link zu kommen lassen.

    Danke

    Notoyhund
     
  5. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    http://www.modmyifone.com/forums/general-iphone-chat/231611-red-email-icon.html

    Just a little glitch in Taskbar Notifier.
    It'll go away eventually, or you could check your mail again, or even restart your phone if it's really bugging you.
     
  6. notoyhund

    notoyhund Gala

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    51
    Danke MaNu20
     

Diese Seite empfehlen