• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rote Umrandung am Bildschirm nach Akkuladung

frudge0

Erdapfel
Registriert
12.01.20
Beiträge
1
Liebe Community,

(ich bin noch neu hier, ich hoffe, ich poste es in die richtige Kategorie ;) )

ich habe heute mein iPhone XR geladen und es dann nach dem Ladevorgang von der Steckdose genommen.
Danach hatte ich unten links einen roten Abdruck, der bis zur Mitte der linken Seite des Bildschirms geht.

Wisst ihr, was das ist? Hatte das schonmal jemand? Bilder anbei...

P.S.: Zum Glück habe ich noch Garantie...würde trotzdem gern wissen, womit ich es hier zu tun habe...(auch wenn es nur minimal zu sehen ist...)

LG
frudge0
 

Anhänge

  • xr.jpg
    xr.jpg
    124 KB · Aufrufe: 69
  • xr2.jpg
    xr2.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 69

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Wenn ich nicht wüsste, dass der Akku nicht links unten sitzt, würde ich sagen, dass der Akku aufgebläht sein könnte.