1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rote Augen in iPhoto mit grauen Flecken

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Helmi, 28.01.07.

  1. Helmi

    Helmi Jonathan

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    81
    Hallo Leute,

    ich komme mit iPhoto bestens zurecht, habe aber das Problem, dass die Rote-Augen-Reduktion manchmal macht, was sie will: Gerade bei kleinen roten Augen, also bei Personen, die weiter entfernt sind, entsteht manchmal ein großer grauer Kreis oder Fleck mitten im Gesicht der Person. Dann probier ich, das Kreuzchen etwas höher oder tiefer zu platzieren (also NICHT mehr genau auf dem Auge...) - manchmal geht's dann und manchmal auch nicht - dann gibt's wieder graue Flecken.

    Kann ich da was einstellen...?

    Sorry, hab' mich im Forum noch nicht richtig auf die Suche gemacht. Vielleicht gibt's ja hier 'ne schnelle, einfache Antwort...

    Gruß,

    helmi
     

Diese Seite empfehlen