• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rote Anzeige am Whatsapp-Icon

TobsenMS

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
5
Hallo Leute,
Erstmal pauschal danke an alle ich habe hier schon oft tolle Tips nachlesen können!
Zu meinem jetzigen Problem habe ich aber nichts gefunden ( kann auch nen Suchfeer meinerseits sein).
und zwar habe ich bei Whatsapp auf meinem Iphone 4s wenn ich eine Nachricht verpasse eine kleine rote Eins in nem Kreis am Icon!
Bei dem Iphone meiner Freundin (ehemals meins) 3gs ist das nicht mehr der Fall. Ich habe die app bereits gelöscht u d neu installiert aber das P
Problem war damit nicht behoben! Könnt ihr mir einen Tip oder Rat gegen wie ich das wieder einstellen kann?

MFG
Tobi
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ist auf dem Gerät ein Jailbreak? Wird sie über Nachrichten, die sie bekommt, per Push-Notification benachrichtigt oder muss sie die App öffnen, um nachzuschauen, ob es neue Nachrichten gibt?

Mir ist nämlich keine Einstellung für dein Problem bekannt...
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich hab die Beobachtung gemacht dass die 1 nur kommt wenn whatsapp geschlossen ist, wenn es im multitasking aktiv ist, kommt sie nicht...
 

Dasmussdaweg

Stechapfel
Registriert
08.01.12
Beiträge
163
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir kommt die Anzeige immer - egal ob es im Multitasking steckt oder ganz beendet ist.
 

cooper

Granny Smith
Registriert
07.05.05
Beiträge
16
iOS 5 vorausgesetzt, Einstellungen - Mitteilungen - WhatsApp - Kennzeichensymbol aktivieren.