• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[4] Rotation des Bildschirms ist "unzuverlässig"

souljumper

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
90
Hi

hab seit heute ein iPhone 4. Ist mein erstes iPhone deswegen fehlt mir der Vergleich zu den 3GS Modell, aber mir kommt es vor, als sei diese Bildschirmrotation beim quer-halten des HAndyds etwas unzuverlässig. Es passiert oft das sich der Bildschirm nciht mitdreht, obwohl das Gerät defnitiv um 90° bewegt wurde. Wenn man es dann mit etwas mehr motorischer Gewalt von Grade nach Quer dreht (als mt etwas schwung), dann geht es. Allerdings auch nicht immer. Dafür das ich das Gerät einen Tag habe, ist mir das defintiv zu oft passiert als das ich sagen würde, das ist normal.

Hat da jemand ne Ahnung zu woran das liegen kann? Kann man die Emfindlichkeit der Sensoren höherstellen oder liegt das am iOS 4?