1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosetta und Java

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von konju1, 07.04.06.

  1. konju1

    konju1 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.05
    Beiträge:
    39
    Stimmt das, dass die Java Andwendugen nicht mit Rosetta laufen am Intel Mac.
    Ich habe mit das Programm Rosetta Test installiert. Java andwendungen laufen, aber ohne Rosetta. So zeigt es im Programm.
     
  2. interzone

    interzone Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    90
    anders kann ich mir das nicht vorstellen. das ganze ist wohl von der installierten java vm abhängig. wenn diese nativ ist dann ist auch das javaprogramm nativ.
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Java läuft nicht unter Rosetta, da es direkt läuft.

    Das schließe ich aus der Keynote zur WWDC 2005:
    [​IMG]
     
  4. konju1

    konju1 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.05
    Beiträge:
    39
    schön
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Es gibt dann aber auch noch so Programme wie Matlab, deren Oberfläche auf Java basiert und die man nicht so gut ans laufen bekommt. Weiß jemand woran es speziell bei Matlab hakt?
     

Diese Seite empfehlen