1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosetta Stone Sprachensoftware

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Amadeus, 25.05.06.

  1. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Guten Morgen allerseits!

    Ich habe vor kurzem die leider sehr teure, aber angeblich qualitativ hochwertige Sprachlernsoftware "Rosetta Stone" erworben; diese wird als Hybridversion für Mac&PC ausgeliefert.

    Zwei Dinge sind mir allerdings sofort unangenehm aufgefallen:

    1.) Der Programmstart dauert jedesmal ca. 1 Minute.
    2.) Die Prozessorauslastung beträgt 100% !!. Das gilt sowohl im Vollbild- als auch im Fenstermodus - und zwar vom ersten Moment an und ständig, ohne dass irgendeine Eingabe von meiner Seite erfolgt...

    Hat jemand von Euch dieselbe Software und ähnlich Erfahrungen gemacht? Auf meine email an den Support von Rosetta Stone habe ich noch keine Antwort bekommen.

    Liebe Grüsse
    Amadeus

    P.S.: Ich benutze das Programm mit folgender Konfiguration: PB G4 15" 1,5 / 2GB RAM
     
  2. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Guten Morgen!

    Nachdem gestern Feiertag war, probier ich es heute einfach nochmal :innocent:

    Grüsse
    Amadeus
     
  3. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    :-c

    Ich habe immer noch keine Lösung gefunden...dieses §&%$§)! - Programm röstet mir noch meinen Prozessor.:eek:

    Weiss vielleicht doch jemand Rat?

    Grüsse
    Amadeus
     

Diese Seite empfehlen