1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosetta Stone Explorer

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von gebbi, 13.02.06.

  1. gebbi

    gebbi Fuji

    Dabei seit:
    14.05.05
    Beiträge:
    38
    Ichhabe hier noch den Rosetta Stone Explorer (Englisch) rumliegen. Das Lernprogramm ist von 1998 und läuft leider nicht unter MacOSX. Gibt es da ein Update und wo kann ich das laden?
     
  2. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast

    Rosetta ist doch bereits standartmäßig auf den Intel Macs. :-x ;)

    Im Ernst: Der erste Google-Treffer liefert klick

    o_O
     
  3. gebbi

    gebbi Fuji

    Dabei seit:
    14.05.05
    Beiträge:
    38
    Da finde ich aber kein Update zum Laden.
     
  4. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast

    Die meisten, umfangreicheren Programmupdates sind kostenpflichtig...

    Ich glaube kaum, dass es von OS9 auf die aktuelle OS X Version ein kostenloses update gibt. Die Firma weiß aber sicherlich mehr dazu. -> E-Mail ?!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen