• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Rosetta Stone 3 deinstallieren...

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo,

Ich habe Rosetta Stone 3 samt einem Sprachpaket auf meinem iMac. Nun, ich möchte das Restlos deinstallieren. Spotlight findet nur die Anwendung, welche aber nur ca. 200MB groß ist, die Sprachpakete sind irgendwo und auch sonstige Dateien von diesem Programm will ich komplett weg löschen. Wie stelle ich das an?

Danke, Kaisch0
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Es gibt Programme (eins ist zB. Applceaner) Du ziehst das Programm auf das Icon, und alles was damit zu tun hat, wird gelöscht :)
 

Alexander69

Jonagold
Registriert
18.10.08
Beiträge
20
Ein Finder Fenster öffnen, mit "apfel + f" die Suche aktivieren und nach "Rosetta Stone" suchen lassen… Dabei in den Tabs mit den Optionen für die Suche auf jedem Fall "Systemdateien" "enthalten" wählen (eventuell diese Option durch Auswahl von "Andere" den Suchoptionen erst hinzufügen, wenn sie nicht auswählbar ist).

Zusatzprogramme braucht man dafür nicht.

Der wichtigste (größte) Ordner dürfte hier zu finden sein:
/Library/Application Support/Rosetta Stone Version 3