1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rosetta Stone 3 deinstallieren...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kaischo, 09.01.09.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo,

    Ich habe Rosetta Stone 3 samt einem Sprachpaket auf meinem iMac. Nun, ich möchte das Restlos deinstallieren. Spotlight findet nur die Anwendung, welche aber nur ca. 200MB groß ist, die Sprachpakete sind irgendwo und auch sonstige Dateien von diesem Programm will ich komplett weg löschen. Wie stelle ich das an?

    Danke, Kaisch0
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Es gibt Programme (eins ist zB. Applceaner) Du ziehst das Programm auf das Icon, und alles was damit zu tun hat, wird gelöscht :)
     
  3. Alexander69

    Alexander69 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    17
    Ein Finder Fenster öffnen, mit "apfel + f" die Suche aktivieren und nach "Rosetta Stone" suchen lassen… Dabei in den Tabs mit den Optionen für die Suche auf jedem Fall "Systemdateien" "enthalten" wählen (eventuell diese Option durch Auswahl von "Andere" den Suchoptionen erst hinzufügen, wenn sie nicht auswählbar ist).

    Zusatzprogramme braucht man dafür nicht.

    Der wichtigste (größte) Ordner dürfte hier zu finden sein:
    /Library/Application Support/Rosetta Stone Version 3
     

Diese Seite empfehlen