• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rosetta gekillt?! :-(

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hallo liebe apfeltalk-freunde,

seitdem ich die aktuelle beta von safari 3 installiert habe, funktioniert auf meinem intel-mini KEINE powerpc-anwendung mehr; ich schätze mein rosetta wurde "entfernt". :(

muss ich jetzt wirklich mein gesamtes system neu aufspielen, oder gibt es da noch eine rettungsmöglichkeit?

danke für eure aufmerksamkeit!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
deinstallieren von Safari schon probiert?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
VIELEN DANK, gbyte!!! :)

Dieser Link hier war der entscheidende.
merci!

unsere AT-community ist einfach top!

Nichts zu danken, ich hab die Antwort ja auch nicht erarbeitet und hab mich damals auch über die Hilfe gefreut. Gott sei Dank, werden die Beiträge ja nicht gelöscht und es gibt kaum eine normale Frage, die nicht bereits in der einen oder anderen Form bereits gestellt worde.

Gruß,

GByte
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Bald stehen wir hier im Forum vor einem neuen Problem. Der Link, der auf einen Link des Linkes verweist wo ein Link für die Linkseite des Linkes ist wo man den Link für die Seite mit dem Link für den Tread mit dem Link für die Lösung des Problems verlinkt.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Bald stehen wir hier im Forum vor einem neuen Problem. Der Link, der auf einen Link des Linkes verweist wo ein Link für die Linkseite des Linkes ist wo man den Link für die Seite mit dem Link für den Tread mit dem Link für die Lösung des Problems verlinkt.

Etwas oversized beschrieben, aber im Grunde hast Du Recht. Ich hätte natürlich darauf achten sollen, den direkten Link zur Problemlösung zu posten. Man lernt ja bekanntlicher Weise nie aus, und somit gelobe ich, für weitere Verlinkungen, Besserung. :p

Gruß,

GByte