1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosetta gekillt?! :-(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von .zerlett, 04.10.07.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hallo liebe apfeltalk-freunde,

    seitdem ich die aktuelle beta von safari 3 installiert habe, funktioniert auf meinem intel-mini KEINE powerpc-anwendung mehr; ich schätze mein rosetta wurde "entfernt". :(

    muss ich jetzt wirklich mein gesamtes system neu aufspielen, oder gibt es da noch eine rettungsmöglichkeit?

    danke für eure aufmerksamkeit!
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    deinstallieren von Safari schon probiert?
     
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
  4. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    VIELEN DANK, gbyte!!! :)

    Dieser Link hier war der entscheidende.
    merci!

    unsere AT-community ist einfach top!
     
  5. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Nichts zu danken, ich hab die Antwort ja auch nicht erarbeitet und hab mich damals auch über die Hilfe gefreut. Gott sei Dank, werden die Beiträge ja nicht gelöscht und es gibt kaum eine normale Frage, die nicht bereits in der einen oder anderen Form bereits gestellt worde.

    Gruß,

    GByte
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Bald stehen wir hier im Forum vor einem neuen Problem. Der Link, der auf einen Link des Linkes verweist wo ein Link für die Linkseite des Linkes ist wo man den Link für die Seite mit dem Link für den Tread mit dem Link für die Lösung des Problems verlinkt.
     
  7. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Etwas oversized beschrieben, aber im Grunde hast Du Recht. Ich hätte natürlich darauf achten sollen, den direkten Link zur Problemlösung zu posten. Man lernt ja bekanntlicher Weise nie aus, und somit gelobe ich, für weitere Verlinkungen, Besserung. :p

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen