1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosetta gekillt?! :-(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von .zerlett, 04.10.07.

1. .zerlett

.zerlett Goldparmäne

hallo liebe apfeltalk-freunde,

seitdem ich die aktuelle beta von safari 3 installiert habe, funktioniert auf meinem intel-mini KEINE powerpc-anwendung mehr; ich schätze mein rosetta wurde "entfernt". :(

muss ich jetzt wirklich mein gesamtes system neu aufspielen, oder gibt es da noch eine rettungsmöglichkeit?

danke für eure aufmerksamkeit!

2. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

deinstallieren von Safari schon probiert?

3. gbyte

gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

4. .zerlett

.zerlett Goldparmäne

VIELEN DANK, gbyte!!! :)

Dieser Link hier war der entscheidende.
    merci!

unsere AT-community ist einfach top!

5. gbyte

Nichts zu danken, ich hab die Antwort ja auch nicht erarbeitet und hab mich damals auch über die Hilfe gefreut. Gott sei Dank, werden die Beiträge ja nicht gelöscht und es gibt kaum eine normale Frage, die nicht bereits in der einen oder anderen Form bereits gestellt worde.

Gruß,

GByte

6. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Bald stehen wir hier im Forum vor einem neuen Problem. Der Link, der auf einen Link des Linkes verweist wo ein Link für die Linkseite des Linkes ist wo man den Link für die Seite mit dem Link für den Tread mit dem Link für die Lösung des Problems verlinkt.

7. gbyte

Etwas oversized beschrieben, aber im Grunde hast Du Recht. Ich hätte natürlich darauf achten sollen, den direkten Link zur Problemlösung zu posten. Man lernt ja bekanntlicher Weise nie aus, und somit gelobe ich, für weitere Verlinkungen, Besserung. :p

Gruß,

GByte

Diese Seite empfehlen