• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rosenthaler Straße: Bilder der Eröffnung

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.213
IMG_2995-700x401.jpg


Andreas Vogel
Heute fand die Eröffnung des neuen Apple Stores in der Rosenthaler Straße statt. Wir haben nun die ersten Bilder direkt aus dem neuen Store.



Wir hatten ja vorgestern berichtet, dass die Eröffnung des zweiten Berliner Apple Stores in der Rosenthaler Straße eher leise sein wird. Wegen der Corona Pandemie gab es nur nach Voranmeldung Einlass. Außerdem war dieser für jeden Besucher zeitlich befristet. Trotzdem hat ein Leser uns freundlicherweise ein paar Bilder zur Verfügung gestellt. Dafür bedanken wir uns herzlich!
Bilder der Eröffnung


IMG_2997-500x287.jpg


IMG_2996-500x287.jpg


IMG_2993-500x287.jpg


IMG_2992-500x287.jpg


IMG_2991-500x287.jpg


IMG_7514-500x287.jpg


Der neue Store Rosenthaler Straße ist schön geworden. Fast eine mediterrane Halle. Sicherlich einer der schöneren modernen Stores, aber kein Vergleich zu den aufwendig restaurierten Gebäuden in Rom, Paris oder London.

Ach ja! Zur Eröffnung des neues Stores gab es natürlich auch ein kleines Präsent für die ersten Besucher:

3717d709-724d-43c4-848e-8d215d6caacd-500x375.jpg


Gefällt Euch der neue Store?

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 238571

Gast
Schöner Laden. Werde ich natürlich mal persönlich hingehen,
8 Haltestellen mit der U8 und ich bin da :D
Dort arbeiten 130 Mitarbeiter, kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen,
2 Sichten und dann jeweils 65 Mitarbeiter ?!
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Hinter den Kulissen wird ja auch gewerkelt.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Hat vielleicht was mit „15 Jahre“ Product Red zu tun