• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rosa Parks geehrt?

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Liebe apple-Gemeinde, eine - vielleicht merkwürdige - Frage: kann sich jemand da draußen erinnern, auf der start-page der apple-website im Jahr 2005 eines Tages einen - merkwürdigen - Nachruf gelesen zu haben für eine große alte Dame namens Rosa Parks, die kurz zuvor in den USA verstorben war - ? Folgendes Problem: ich meine, ich hätte diesen Nachruf bei apple runtergeladen und würde ihn gern morgen für eine Abi-Simulation verwenden ... habe aber leider keine bibliographischen Angaben mit runtergezogen und auch nicht, was vielleicht ganz nett wäre, geguckt, ob da irgendwo ”Think different” stand - was vielleicht eine nette ”Interpretationhilfe” sein könnte ... - und ich dachte, bevor ich das kurzerhand fälsche und einfach dazu setze, frag ich mal, obs sonst noch jemand dort gesehen hat.

Danke! :-D
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Sorry für meine Reaktion.

Kannst du in den Thread ein Paar Absätze einbauen, bitte? Dann kann ich auch verstehen worum es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Ah ... perfekt!

Danke schön, genau das hab ich gesucht! Da kennt sich aber jemand aus! Klasse, das ist mir eine große Hilfe, so kann ichs benutzen! Merci vielmals!

@ stylemarc - nicht schlimm, mit 15 musste ja noch nich ins Abi ... o_O
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
@Bonobo, daran hab ich mich auch erinnert ;) Hätte ich auch dazuschreiben sollen.