1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Rosa Parks geehrt?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von frau-peitscher, 21.03.07.

1. frau-peitscher

frau-peitscher Ingrid Marie

Liebe apple-Gemeinde, eine - vielleicht merkwürdige - Frage: kann sich jemand da draußen erinnern, auf der start-page der apple-website im Jahr 2005 eines Tages einen - merkwürdigen - Nachruf gelesen zu haben für eine große alte Dame namens Rosa Parks, die kurz zuvor in den USA verstorben war - ? Folgendes Problem: ich meine, ich hätte diesen Nachruf bei apple runtergeladen und würde ihn gern morgen für eine Abi-Simulation verwenden ... habe aber leider keine bibliographischen Angaben mit runtergezogen und auch nicht, was vielleicht ganz nett wäre, geguckt, ob da irgendwo ”Think different” stand - was vielleicht eine nette ”Interpretationhilfe” sein könnte ... - und ich dachte, bevor ich das kurzerhand fälsche und einfach dazu setze, frag ich mal, obs sonst noch jemand dort gesehen hat.

Danke! :-D

2. stylemarc

stylemarc Friedberger Bohnapfel

Sorry für meine Reaktion.

Kannst du in den Thread ein Paar Absätze einbauen, bitte? Dann kann ich auch verstehen worum es geht.

#2 stylemarc, 21.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.07
  3. amarok

amarok Galloway Pepping

4. frau-peitscher

frau-peitscher Ingrid Marie

Ah ... perfekt!

Danke schön, genau das hab ich gesucht! Da kennt sich aber jemand aus! Klasse, das ist mir eine große Hilfe, so kann ichs benutzen! Merci vielmals!

@ stylemarc - nicht schlimm, mit 15 musste ja noch nich ins Abi ... o_O

5. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Wenn ich da auch nochmal an diesen Artikel erinnern darf ... ja, darf ich :-D

6. amarok

amarok Galloway Pepping

@Bonobo, daran hab ich mich auch erinnert ;) Hätte ich auch dazuschreiben sollen.

Diese Seite empfehlen