1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rootkit

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hellboy123, 01.07.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hi Leute!

    Brauch pls eure Hilfe!

    Hab folgende Lage:

    Hab ne datei die nen rootkit is oder sogar nen trojaner (für windows)
    nun ich bin dann fast gezwungernermaßen sofort auf linux (ubuntu) gewechselt und bin da jetzt recht zufrieden aber des is ned die sache wo ich euch brauche!

    NUn hab mir wine installiert und ich würde gerne wissen was dieser virus/rootkit oder wasauchimmer macht und würde es gerne ausführen, da linux ja ähnlich freebsd und somit auch os x ist wollte ich euch fragen ob ich es bednekenlos ausführen kann oder lieber nicht?
    Danke euch
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
  3. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    jep, deshalt ins cafe damit^^
    ne die systeme ähneln sich vom prinzip her so weit das man des auf mac übertragen kann und sich des fragen kann obs gefährlich ist oder ned?!?

    SO weit ich weiss is ja mac os x zum teil freebsd und mach also müsste man de frage als mac user beantworten können!
     

Diese Seite empfehlen