1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Root-Zertifikat nicht vertrauenswürdig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Karthago, 08.04.08.

  1. Karthago

    Karthago Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe einen Screenshot angehängt (angefertigt in der Schlüsselbundverwaltung), dessen eindeutige Aussage mich etwas beunruhigt.

    Da steht unter anderem, dass dieses Zertifikat "selbst-signiert" ist..nun, ich selbst habe dieses nicht signiert. Zumindest nicht willentlich und bewusst -.-

    Schaut es Euch bitte mal an...darf ich mir Sorgen machen :-D

    Haut rein und Grüße

    Karthago
     

    Anhänge:

  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ist normal. Du hast es nicht selbst signiert, aber dein OS X bei der Installation.
    Musst dir leider was anderes Suchen zum sorgen.. ;)
     

Diese Seite empfehlen