1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Root-url ???

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von seno, 10.03.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    iWeb verlang eine Root-URL zu meiner Web-Site um RSS Feeds erstellen zu können. was ist diese root url ? Welchen link oder was muss ich dort eingeben ?
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Quelle

    War übrigens Ergebnis Nummer 2 bei der entsprechenden Google Suche
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Wer schaut schon bei google....
    Nein, kein Sarkasmus - ich würde auch lieber mal hier fragen als wild im Netz zu suchen.
    Spätestens seitdem ich heute abend bei zdf-info gelernt habe (aus symantec-qualifiziertem Mund, glaube ich), daß Macs nicht sicher sind. Dann man kann Windows installieren, und damit verliert der Mac seine Sicherheit.
    Eine wirre Logik, denn der Mac hne OS X ist an sich kein Mac. Weil der Mac ohne Betriebssystem ist, genauso wie der Dell oder sonstwas ohne Betriebssystem, saumäßig sicher. Denn ohne System läuft kein Programm und auch kein Internet. Ist also virensicher.
    Für Menschen mit einem IQ von über 55 müsste damit klar sein, daß ein Mac ein Rechner mit einem Mac-System ist, denn ein Windows-PC ist ja analog gesehen auch sicher, solange man kein Windows installiert, sondern OS X oder Linux oder Solaris oder sonstwas.
    Allerdings überfordert das wohl einen Fernsehexperten, zwischen Hardware und Software zu unerscheiden. Wenn ein Mac unsicherer ist als ein Windows-PC, nur weil man W. installieren kann (wobei immer die Frage ist: warum tut man sich sowas an?), warum ist dann ein Win-PC überhaupt unsicher? Dann man kann ja Linux oder OS X installieren.
    Schlimm finde ich nur, daß solche Deppen, die so einen Wirrsinn propagieren, auch noch Geld dafür bekommen.

    Und natürlich haben sie formal-logisch recht.
    Aber ein Mac ist ja auch schon vor Win-Installationszeiten unsicher geween, wenn so ein Depp davor saß und z.B. bei allen Phishing-Versuchen geklickt hat
     
    BenStylez gefällt das.
  4. BenStylez

    BenStylez Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    131
    Öhm, was hat das denn jetzt mit der Root-Url aus der Fragestellung zu tun? :D
    Dennoch sehr interessanter Gedankengang, und das meine ich nicht ironisch ;)
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Ich habe das Problem dass ich die Root-URL zum erstellen eines RSS Feeds brauche....
    Wenn ich einfach die Startseite meiner HP nehme werden die RSS feeds auf der ganzen Internetseite nicht richtig erstellt :(
     

Diese Seite empfehlen