1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

root-Rechte gelöscht und MySQL kaputt

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Salzstreuer, 26.12.07.

  1. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Hallo,
    gerade habe ich mit phpmyadmin mein funktionierendes MySQL kaputt gemacht, indem ich die Rechte von root gelöscht habe. Ein unachtsamer Augenblick und Klick auf OK hat mir das ganze Schlamassel eingebrockt. Dann habe ich natürlich versucht, MySQL zu deinstallieren, aber außer ein paar improvisierten Methoden habe ich nix gefunden und eine erneute Installation von MySQL stellt auch nicht den Ausgangszustand wieder her. Weiß jemand, wie ich das gebacken bekomme?
     

Diese Seite empfehlen