1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

root/mobile pw ändern 2.0?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von zakazak, 03.09.08.

  1. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    hi, seit 2.0 geht passwd ja nicht mehr. wie kann man nun das passwort ändern?

    Ich habs übrigens grade gemacht. Für ssh brauche ich trotzdem alpine.. aber wenn ich nun nochmal passwd mach , sagt er mir das alpine nicht mehr geht. sondern das neue pw

    hmm ?! :oops:
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Unsinn, mit passwd kann man auch unter 2.0.x sein Passwort erfolgreich ändern. Verwechselst Du vielleicht die beiden User root und mobile? Du mußt für beide User das Passwort ändern.
    Gruß Pepi
     
  3. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    habe ich.. und ein freund der auch ein iphone hat , hats auch gemacht

    terminal:
    passwd
    root
    old pw
    new pw
    new pw

    dannach konnte ich bei ssh trotzdem mim alten pw rein. das neue ging nicht
     
  4. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    da ich gerade 2.2 raufgespielt und mim jailbraik fertig bin steh ich wieder vor der frage.. wie ging das jetzt eigtl.? :x
     

Diese Seite empfehlen