1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Root Directory von NTFS Festplatte wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LeoC, 27.02.10.

  1. LeoC

    LeoC Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    22
    Guten Tag,

    bei meinem verzweifelten Versuch mein System wieder vernünftig zum Laufen zu bringen (siehe: http://www.apfeltalk.de/forum/programme-final-cut-t295776.html ) hab ich bei einer meiner auf NTFS formatierten Festplatten auf "Reparieren" geklickt.

    Jetzt ist leider meine Root Directory verschwunden und ich kann nicht mehr auf die Dateien zugreifen. Die Dateien müssen aber noch da sein, da derselbe freie Speicher auf der Festplatte angezeigt wird.

    Gibts ne Möglichkeit das Verzeichnis wiederherzustellen um wieder auf die Dateien zugreifen zu können?

    Unter Windows wird mir ebenfalls gesagt, dass die Root Directory fehlt.
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.306
    Vielleicht mit Hilfe der Wiederherstellungs-Konsole?
    Von der Windows-CD (oder DVD) booten und Systemwiederherstellung starten… Vielleicht geht's ja so…
     
  3. LeoC

    LeoC Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    22
    Festplatte war übrigens komplett zerschossen und nicht wiederherstellbar.

    Lernt aus meinen Fehlern ;)
     

Diese Seite empfehlen