• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Root Directory von NTFS Festplatte wiederherstellen

LeoC

Jonagold
Registriert
14.08.08
Beiträge
22
Guten Tag,

bei meinem verzweifelten Versuch mein System wieder vernünftig zum Laufen zu bringen (siehe: http://www.apfeltalk.de/forum/programme-final-cut-t295776.html ) hab ich bei einer meiner auf NTFS formatierten Festplatten auf "Reparieren" geklickt.

Jetzt ist leider meine Root Directory verschwunden und ich kann nicht mehr auf die Dateien zugreifen. Die Dateien müssen aber noch da sein, da derselbe freie Speicher auf der Festplatte angezeigt wird.

Gibts ne Möglichkeit das Verzeichnis wiederherzustellen um wieder auf die Dateien zugreifen zu können?

Unter Windows wird mir ebenfalls gesagt, dass die Root Directory fehlt.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Vielleicht mit Hilfe der Wiederherstellungs-Konsole?
Von der Windows-CD (oder DVD) booten und Systemwiederherstellung starten… Vielleicht geht's ja so…
 

LeoC

Jonagold
Registriert
14.08.08
Beiträge
22
Festplatte war übrigens komplett zerschossen und nicht wiederherstellbar.

Lernt aus meinen Fehlern ;)