1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

root aktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CodecrusaderSJJ, 28.10.07.

  1. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Hi,

    da es der NetInfoManager nicht mehr in Leopard geschafft hat: wie kann ich den root Account aktivieren??

    Danke,
    cc
     
  2. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Hmm, brauch hier keiner den root??
     
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Ähm, wofür denn?

    Als User einfach "sudo su" und du bist drin. Den root wirklich als User zu benutzen ist doch grob fahrlässig?
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    NetInfos Bedeutung ging kontinuierlich zurück mit jeder OS X-Version. Was Du suchst, ist nun in /Utilities/Directory\ Utility zu finden.
     
  5. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Danke, habs gefunden.
     

Diese Seite empfehlen