1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

:rolleyes: Smiley?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Soul Monkey, 23.10.06.

  1. Gibt es von den iChat Smileys eigentlich auch einen :rolleyes: Smiley den man zu den vorhandenen Smilies hinzufuegen koennte?
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich glaube nicht, dass hier noch smilies hinzugefügt werden, das hatten sich hier (ab beitrag #5), inkl. mir, auch schon einige gewünscht - leider ohne erfolg.

    lg, andi
     
  3. Es geht nur um einen Smiley :innocent: und genau dieser (Ausdruck) fehlt irgendwie (mir zumindest).
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    naja...
    dann viel glück ;)

    lg, andi
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Den haette ich auch gerne ...
     
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
  7. Aus aktuellem Anlass moechte ich das Thema wieder ins Gespraech bringen. Heute morgen hatte ich wieder zwei mal das Beduerfniss meinen Gesichtsausdruck per :rolleyes: Smilie zum Ausdruck zu bringen.
     
  8. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    wie sieht der denn aus? hab hier grad kein iChat.

    mach doch ne umfrage. umfragen sind immer was tolles :-D
     
  9. Es gibt in iChat keinen rolleyes Smiley, keine Ahnung ob es einen im Netz gibt, aber jemand mit grafischem Talent sollte vermutlich ohne grossen Aufwand einen entwerfen koennen. Bekannte rolleyes Smilies waeren [​IMG] oder [​IMG]
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Naja, ich helf' mir halt immer mit <rolleeyes> und <kopfschuettel>
     
  11. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ich würd einen Rolleyes Smiley auch sehr begrüssen. In anderen Foren nutze ich den auch regelmässig.
    Kann man da nix machen, Admins?
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich glaub er meint in ichat;)
     
  13. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ne, es got doch ums Forum, oder? So les ich es zumindest aus den ersten paar Posts raus...
     
  14. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    oder wahlweise auch die direkte art: ****** oder auch *******
     
  15. Sicherlich geht es um einen :rolleyes: Smilie fuer das Forum, aber da im Forum die selben Smilies wie in iChat verwendet werden, kam mein Hinweis das es in iChat keinen entsprechenden Smiley gibt.
     
  16. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    aso okay. ich hab leider kein ichat;)
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    naja, aber da passt doch dieser auch o_O
     
  18. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    iche hab ein problem mit den smileys, wie kann ich die schreiben?
    eigentlich muss man die doch nur reinziehen oder?
    aber dann zeigt er bei mir die adresse von dem smiley an und nicht das bild
     
    1 Person gefällt das.
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    äääh einfach auf den smiley klicken und er ist drin schau-->:-D
     
  20. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    o_O :oops: :-D :p :p :) :) :)

    geil, das muss mir doch jemand sagen:innocent:
     

Diese Seite empfehlen