• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rollercoaster Tycoon3

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Habe ien Problem:

Ich besitze Rollercoaster Tycoon 3, und habe eigentlich gedacht, dass ich es mit vollen Details und so spielen kann, ahbe auch den UB Patch, aber das Spiel ruckelt nur so vor sich hin!

Mein PC:

MBP C1D

2,16GHZ, 2 GB RAM, 256 Graka

kann mir einer schreiben ob er auch solche probleme hat oder ob es an meinem MBP liegt?

Danke schonmal!
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Das kann eig. nicht sein. Auf meiner alten Dose (pentium 4 2,4 Ghz, 512 mb ram, 9800pro) lief das Spiel in 1024x768 ruckelfrei; außer es liefen zu viele Besucher im Park rum :-D . Hast du vielleicht neben her Ram lastige Anwendungen laufen oder so? Ansonsten würde ich mir irgendwo her das "normale" RCT 3 ausleihen und über Bootcamp installieren und gucken wies da aussieht. Was steht denn auf der Packung über Mindest Anforderung?