1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollercoaster Tycoon3

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Slazenger, 13.03.07.

  1. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    Habe ien Problem:

    Ich besitze Rollercoaster Tycoon 3, und habe eigentlich gedacht, dass ich es mit vollen Details und so spielen kann, ahbe auch den UB Patch, aber das Spiel ruckelt nur so vor sich hin!

    Mein PC:

    MBP C1D

    2,16GHZ, 2 GB RAM, 256 Graka

    kann mir einer schreiben ob er auch solche probleme hat oder ob es an meinem MBP liegt?

    Danke schonmal!
     
  2. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Das kann eig. nicht sein. Auf meiner alten Dose (pentium 4 2,4 Ghz, 512 mb ram, 9800pro) lief das Spiel in 1024x768 ruckelfrei; außer es liefen zu viele Besucher im Park rum :-D . Hast du vielleicht neben her Ram lastige Anwendungen laufen oder so? Ansonsten würde ich mir irgendwo her das "normale" RCT 3 ausleihen und über Bootcamp installieren und gucken wies da aussieht. Was steht denn auf der Packung über Mindest Anforderung?
     
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Ach ja in dem Zusammen muss ich noch ne Super Seite Empfehlen:
    ---> www.rct-world.com
     

Diese Seite empfehlen