1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rollercoaster Tycoon startet nicht.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von FlemFlem, 27.12.08.

  1. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Ich habe folgendes Problem.

    Der Weihnachtsmann hat mir Rollercoaster Tycoon 3 für Mac gebracht :)

    Ich habe auch das Update für die Universal Binary geladen. Aber immer nachdem, ich das Prog starte, wird der ganze Bildschirm schwarz und das Programm startet halt einfach nicht richtig. Ich habe RCT3 auch schon 3 mal neu installiert...

    lg
     
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Also bei mir funzt es
     
  3. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ruf doch mal die Service Hotline an
     
  4. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    montag bis freitag 10-14 uhr ^^
     
    Pferdeappel95 gefällt das.
  5. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Achso habe ich nicht gesehen...
    Abwarten und Tee trinken...
     

Diese Seite empfehlen