1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollercoaster Tycoon 3 Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Slazenger, 27.09.06.

  1. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    Hi alle zusammen!

    habe schon seit langen Rollercoaster Tycoon 3 (kurz RCT3)... nach längerem spielen ist es dann irgendwann in vergessenheit geraten... nun kam ja das neue update raus, womit die emulation mit Rosetta auf meinem MBP nun überflüssig ist, heißt endlich ein universal binary patch. Ich natürlich sofort losgeptached, Disc rein ins laufwerk und was kommt?

    Bitte die DVD einlegen... Ohne den patch RCT3 1.2 Rev.A funzte alles ohne weiteres, hab dann nochmal neu installiert, Disc funzt, Patch für UB rauf und Disc wird nicht erkannt! kennt vllt schon jmd das problem oder kann mir weiterhelfen??

    Gruß
     
  2. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Hi. Also direct kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du mal ins Forum auf www.games4mac.de schaust, findest du bestimmt eine Antwort!
     

Diese Seite empfehlen