• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Roller kaufen

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also ich finde den eigentlich ganz cool...Was kostet der denn?
Zur Zeit bin ich in Deutschland, ihr glaubt doch nicht, dass ich in L.A. mit einem Roller rumfahren würde:p da fahr ich lieber mit dem 3er bmw der dort ca die Hälfte kostet:p

der? 2000 ca.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ich hab zuhause einen Piaggio NRG bj.2005 rumstehen. Würde ich für 800 verkaufen ;)

(Nähe Baden-Baden)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Brrrr... Rollerfahrer. Nach Radfahrern das Schlimmste für Motorradfahrer im öffentlichen Straßenverkehr. Rangieren noch knapp vor Hutfahrern. Eiern meisten irgendwie rum und Straßenverkehrsregeln sind zwar bekannt aber man muss sich ja nicht daran halten.

Seit ich wegen so einem 50 Kubik Rocker fast mal ein Auto am Hinterreifen kleben hatte sind die Dinger ein rotes Tuch für mich.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Brrrr... Rollerfahrer. Nach Radfahrern das Schlimmste für Motorradfahrer im öffentlichen Straßenverkehr. Rangieren noch knapp vor Hutfahrern. Eiern meisten irgendwie rum und Straßenverkehrsregeln sind zwar bekannt aber man muss sich ja nicht daran halten.

Seit ich wegen so einem 50 Kubik Rocker fast mal ein Auto am Hinterreifen kleben hatte sind die Dinger ein rotes Tuch für mich.

Ja, aber er ist praktisch für den Stadtverkehr (leichter Parken, weniger Sprit etc.)
Auf die Autobahn würde ich mich auch mit einem größeren Roller nicht trauen;) Auto bleibt Auto;)
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Ich hatte mal ne Vespa, PX 80 , das Ding hatte schon was.....

attachment.php



Bin allerdings danach direkt umgestiegen auf eine XX Blackbird, ca. 150PS mehr Leistung :-D

Ansonsten kann ich den Vorrednern nur zustimmen, die Rollerfahrer (zumindest hier auf TF) haben inzwischen voll einen an der Waffel, 50ccm aufgemotzt mit anderem Auspuff, klingen wie ne Kreissäge mit 50.000 rpm und fahren grundsätzlich nur Wheelies. Am liebstens Sonntagmorgen um 07:00.
Verkehrsregeln, was sind das?
 

Anhänge

  • px80e.jpg
    px80e.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 3.310

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Seht ihr mal, wenn es jetzt noch den Apfeltalk Marktplatz gäbe, würde ich sofort einen Thread mit dem Thema starten, ob jemand seinen Roller loshaben will, ich wette es gäbe da schon einige...Ich bin sogar schon soweit, Gebühren für den AT-Marktplatz aktzeptieren zu wollen:p^^ Naja was solls, muss ich mich eben woanders umschauen